logo cmv2

Aller guten Dinge sind 3: Chorfest 30+

CMV Rostock

Wir wagen es und sind hoffnungsvoll, so haben wir im vergangenen Jahr unser Chorfest beworben.

Trotz der derzeit widrigen Umstände sind wir hoffnungsfroh und wollen mit Ihnen in die Zukunft planen. Deshalb wollen wir am 17. September 2022 nun das Fest zum mittlerweile 32-jährigen Bestehen des Chorverbandes Mecklenburg-Vorpommern in Demmin feiern. Diesmal wagen wir den Neustart und das (Wieder-)Einsingen mit Ihnen, unseren Chören und laden alle Sängerinnen und Sänger, Dirigentinnen und Dirigenten zu unserem Fest der Wiederbegegnung und des gemeinsamen Singens ein.

Die kleine Hansestadt Demmin mit der Geschäftsstelle des Chorverbandes eignet sich für dieses Vorhaben ganz besonders und die Stadtvertreter geben uns ordentlich Rückenwind! Zwischen Markt und der großen Stühler‘schen St. Bartholomaei Kirche finden sich fußläufig ideale Räume fürs Singen und Einstudieren, fürs Zuhören und Austauschen.

Für die Kinder- und Jugendchöre wird einen eigenen Bereich mit einem zielgruppenansprechenden Programm geben. Seien Sie gespannt!

Freuen Sie sich auf ein buntes Rahmenprogramm, Chöre aller Genres aus Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus sowie eine alle Chorsingenden willkommen heißende Hansestadt.

Melden Sie Ihren Chor per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der 03998 – 2097 639 bis zum 31.03.2022 bei uns an.