Chorleiter*in gesucht

 

Der Gospelchor-Zarrentin, kurz genannt The Ciscoes, bestehend aus 30 Sängerinnen und Sängern, sucht so schnell wie möglich eine neue Chorleitung.

Der Chor wurde vor 15 Jahren in Zarrentin gegründet und ist als eingetragener Verein organisiert. Das Repertoire setzt sich hauptsächlich aus traditionellen und moderneren Gospelsongs zusammen, die fast ausschließlich vierstimmig (SATB) und auf Englisch gesungen werden. Geprobt wird donnerstags zwischen 19.30 und 21 Uhr. 

In den vergangenen Jahren ist der Chor regelmäßig zu den beiden Klostermärkten in Zarrentin in der Kirche aufgetreten. Neben diesen großen Konzerten tritt der Chor bei Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten auf.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, melden Sie sich gern per Mail oder Telefon!

 

Ansprechpartner: Hartmut Johann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0176/48786270