Unterstützung in der Geschäftsstelle gesucht!

Der CMV sucht schnellstmöglich, spätestens ab 01.01.2020, eine*n Projektmanager*in als Unterstützung in seiner Geschäftsstelle. Toll wären eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann oder im Projektmanagement oder Berufserfahrung als Projektmanager*in. Wichtig ist vor allem, dass Sie verschiedene Dinge gleichzeitig im Blick behalten, unseren Chören immer ein offenes Ohr anbieten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie sollten schnell Zusammenhänge erfassen und selbständig sehen, wo etwas zu tun ist.

Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.

• Planung und Organisation von Fortbildungen, Versammlungen, Chorfesten, Wettbewerben u. ä.
  • Registratur // Schriftverkehr // Bürokommunikation
  • Zusammenarbeit mit der GEMA und anderen Musikverbänden
  • Öffentlichkeitsarbeit: Website/Facebook/repräsentative Veranstaltungen wie Messen u. ä.
  • Ansprechpartner*in für unsere Chöre
  • Betreuung unseres Förderprogramms
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Die Stelle ist zunächst auf Minijob-Basis ausgeschrieben und für 10 h/Woche geplant. Arbeitsort ist unsere Geschäftsstelle in Demmin. Entwicklungen sind möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Post oder Mail an unsere Geschäftsstellenleiterin Sarah Dittrich.

Postalisch: CMV Sarah Dittrich Treptower Straße 30 17109 Demmin